N E W S


Aktuelles


SPIRIT of Ireland Deutschlandtournee





News


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren : SPIRIT of Ireland kommt wieder auf große Deutschlandtournee !
09.12.2015

Ab 05.Januar 2016 ist es wieder soweit : Mit über 70 Terminen von Januar bis März ist die Show wieder auf den Bühnen der Theater und Stadthallen unterwegs und bringt mit ursprünglich irisch-keltischer Musik und weltmeisterlichem Tapdance die Besucher zum Toben!

Die Ruhr Nachrichten titeln : “ Eine perfekte Show “ ,die Bergische Morgenpost titelt : “Irische Tänzer verzaubern Hückeswagen” und die Badische Zeitung schreibt : “Vor ausverkauftem Haus brachte die Steppshow ´The Spirit of Irleand´ pure irische Lebensfreude auf die Bühne und wurde vom Publikum mit begeistertem Applaus gefeiert”.

Jeden Abend Standing Ovation. Das Besondere an dieser Show : Alle Dance – Performences werden mit einer original irischen Liveband begleitet. Stepps und Musik , alles LIVE , alles authentisch irisch ! Extrem mitreißend – vor allem auch die Solis zwischen Tapdance und Bodhran (Irischer Trommel) !

Zwei ganz besondere Shows : SPRINGMAUS seit 20 Jahren in Solingen und in Bergisch Gladbach zu Gast !
06.12.2015

Springmaus feierte Jubiläum Solingen ( 29.11.2015 ) und in Bergisch Gladbach ( 05.12.2015): Seit 20 Jahren ist es gute alte Tradition im Theater Solingen und im Bergischen Löwen : In der Adventszeit kommt die SPRINGMAUS mit dem aktuellen update ihres Weihnachtsprogramms MERRY CHRISTMAUS , Wir sind Weihnachten. In diesen Jahren haben Comedygrößen wie Dirk Bach, Ralf Schmitz, Anka Zink, Bernhard Hoecker, Susanne Petzold , Michael Müller und viele andere Stars als „ Springmäuse“ ohne Unterbrechung auf der Bühne des Löwen und des Theater Solingens gestanden. Unser aktuelles Ensemble mit Paul Hombach, Norbert Frieling, Vera Passy ,Alexis Kara ( bekannt aus der heute Show, ZDF) und Sandra Spröken , Gilly Alfeo ,Marvin Meinold und Ben Hartwig haben alles gegeben, , um auch dieses Jahr dem legendären Anspruch der Springmaus und ihren Vorgängern gerecht zu werden. Mit Erfolg !

Die Springmäuse entführten die begeisterten Zuschauer in ein Land weit jenseits der langen Samstage und gepantschten Weihnachtsmarktglühweine . Dorthin, wo die Tannen niemals nadeln, obwohl sie echt sind. Dorthin, wo Geschenke noch von Herzen kommen, und nicht von der Tanke. Nur hier tanzt der Weihnachtmann mit den Elchen und kümmert sich liebevoll um das Verpacken der Präsente – eins schöner als das andere. Es wurde gesungen und beschert bis der Arzt kommt.

SPRINGMAUS in Köln Heimersdorf am 27.11.2015
28.11.2015

Im Taborsaal im Köln-Heimersdorf gab sich das Springmaus Improvisationstheater im traditionellen Zweijahres- Rhythmus wieder die Ehre und wurde in bekannt familiärer Atmosphäre vor ausverkauften Haus gefeiert. Neben altbekannten und beliebten Sketchen, stand die musikalische Aufführung eines Besucherweihnachtsabends aus dem Steggreif im Mittelpunkt. Der Höhepunkt des Abends unter dem Motto : Lachen bis der Weihnachtsmann kommt.

Beach Festival Zülpich - Absage
27.08.2015

Die Konzerte DISCO BOYZ , PINK FLOYD/ECHOES und ROXXBUSTERS müssen wegen mangelnder Nachfrage nun auch abgesagt werden.
Leider sind bis auf wenige Tickets (ca. 30) alle Karten an den VVK Stellen zurückgegeben worden. Insofern müssen wir feststellen, dass die Ausweichlocation ABRAXXASS als Veranstaltungsort nicht angenommen wird. Der VVK ist gestoppt worden. Besucherinnen und Besucher, die schon Karten im Vorverkauf erworben haben, können ihre Karten an der VVK Stelle , wo sie gekauft wurden selbstverständlich wieder zurückgeben werden.


Wir bedauern diese Entwicklung sehr.

Beachfestival am See wird zum Partyfestival im Abraxxass
11.08.2015

Nach einem tollen Start mit Björn Heuser im Juli 15 sollte die Veranstaltungsreihe mit der „Beatles Night“ auf der Sparkassen-Seebühne am Samstag, 15. August 2015 weitergeführt werden. Doch die Vorverkaufszahlen für dieses und die nachfolgenden Konzerte fallen so niedrig aus, dass Miro Entertainment entschieden hat, das Festival zu verkleinern und auf die bekannte Discolokation Abraxxass in Zülpich auszuweichen.
Allerdings müssen die Konzerte BEATLES NIGHT und Echos PINK FLOYD leider abgesagt werden.
Die Konzerte DISCO BOYS am 22. Aug. 2015, 20.00 Uhr und die ROXXBUSTERS am 12.09.2015, 20.00 Uhr finden wie geplant , allerdings jetzt “regensicher” im ABRAXXASS statt.

Unser Veranstaltungsort für die verlegten Konzerte :
ABRAXXASS
Golzheimer Str. 2
53909 Zülpich

Der VVK läuft weiter wie bisher an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Besucherinnen und Besucher, die schon Karten für ReBEATLES und PINK FLOYD im Vorverkauf erworben haben, können entweder eine der beiden verlegten Abendveranstaltungen besuchen, oder ihre Karten dort wieder zurück geben, wo sie gekauft wurden.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr und hoffen aber mit der neuen Location, eine gute Alternative in etwas kleinerem Rahmen für die verbleibenden Veranstaltungen gefunden zu haben. Das ABRAXXASS bietet alle Möglichkeiten, um einen optimalen Konzertabend in bester Partyatmosphäre zu erleben.

Achtung : 70er Jahre Outfit beim DISCO BOYS Konzert erwünscht !!! Für das beste Outfit gibt es einen tollen Preis !!

 



Plakat The Beats of Ireland

Plakat - Michael Jackson Tribute



 

© 2007 Miro Entertainment GmbH | IMPRESSUM